Der Hof

Der Hof Siems ist ein Vollerwerbsbetrieb mit 110 Milchkühen, der dazugehörigen Jungviehaufzucht und einer Pferde- und Ponypension. Zur Zeit werden ca. 100 ha Grün-/ Ackerland bewirtschaftet.
01_siems1Zusätzlich richten wir auf unserem Bauernhof Kindergeburtstage aus und vermieten eine Ferienwohnung für Urlaub auf dem Lande.

Wenn sie uns näher kennenlernen möchten, dann können sie uns gerne besuchen.

Liebe Gäste wir sind seit Mitte Januar ohne Haustelefon und Internet. Liebe junge Leuten haben ein Ersatzinternet usw. eingerichtet bis Telekom endlich mal die Telefonleitung im Dorf repariert. Wir bedanken uns herzlich für die Hilfe und hoffen Anfang März wieder Telefon usw. zu bekommen.

Bitte bei Anfragen gerne Email schreiben. Werden so schnell es geht antworten. Und Telefon bitte öfter versuchen. Vielen Dank und wir freuen uns auf viele landwirtschaftlich interessierte Gäste.

Danke für ihr Verständnis ! Liebe Grüße von Familie Siems

cropped-06_Siems6.jpg